09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20

RINGFAMILIE

Wie der Titel meines Vorhabens schon sagt, handelt es sich um die Gründung einer fiktiven Familie auf eine unkonventionelle Art und Weise. Es handelt sich um Ringe oder Kleinskulpturen, einige davon in Form von möglichst humorvollen Persönlichkeiten, deren banaler Wunsch es ist, ihre „Kommunikationspartner“ zu finden, und so Wegbegleiter darstellen können.
 
Diese Ringe wollen sehen und gesehen werden, sie können zum Gespräch ermuntern und anregen, und zwar zum direkten Gespräch in diesem anbrechenden Zeitalter der immer mehr um sich greifenden indirekten Kommunikation. Augen, Mund, und Nase haben diese Ringwesen alle, und wenn man das einfachste „Punkt, Punkt, Strich, Strich ...Mondgesicht“ hernimmt ergeben sich durch kleinste Abänderungen eine Unzahl von Stimmungen, die einen wesentliche Teil des lebendig Seins ausmachen, leider passiert es vielen von uns immer wieder die Vielfalt von Stimmungen zu vergessen.

TERMINE

Individuelles Gustieren und Probieren
Terminvereinbarung telefonisch:
+43 699 107 33 042
oder per E-Mail
sylvia@goldberger.at

KONTAKT

Atelier GOLDBERGER
Tel:+43 699 107 33 042
sylvia@goldberger.at